Aktuelle Änderungen
Ab Sonntag, den 03. April entfallen sämtliche Corona-Auflagen.
Bis dahin gelten bei uns die 2G-Regeln: Zutritt haben nur vollständig geimpfte (mindestens 2-fach immunisiert) oder genesene Personen, deren Genesung nicht länger als 3 Monate zurückliegt.
Ein digitaler Impfnachweis als QR-Code per App oder QR-Code in Papierform bzw. Genesungsnachweis ist erforderlich. Der Zutritt mit dem gelben Impfpass ist nicht möglich. Außerdem wird zum Abgleich der Daten ein amtlicher Lichtbildausweis (Personalausweis, Reisepass, Führerschein) benötigt.
Es besteht FFP2-Maskenpflicht in der gesamten Anlage, außer in den Nassbereichen.
Eine Übersicht der momentan gültigen Regeln in den verschiedenen Lebensbereichen findet ihr hier.
Wir halten euch weiterhin hier und auf unserer Facebook-Seite über Änderungen auf dem Laufenden.
Derzeit befinden wir uns in der Alarmstufe II und damit gilt (nach der aktuellen Fassung der Corona-Verordnung des Landes Baden Württemberg) bei uns die 2G-Plus-Regelung. Somit brauchen geimpfte und genesene Personen, deren vollständige Grundimmunisierung bzw. Genesung länger als 3 Monate zurückliegt für den Besuch in der Aquarium Sauna, zusätzlich zum digitalen Impfnachweis als QR-Code per App oder QR-Code in Papierform bzw. Genesungsnachweis, einen tagesaktuellen Antigen-Schnelltest. Der Zutritt mit dem gelben Impfpass ist nicht mehr möglich. Außerdem wird zum Abgleich der Daten ein amtlicher Lichtbildausweis (Personalausweis, Reisepass, Führerschein) benötigt.
Ausgenommen von der Testpflicht sind Personen, die eine „Boosterimpfung“ erhalten haben oder Personen, deren vollständige Grundimmunisierung bzw. Genesung nicht länger als 3 Monate zurückliegt.
Das Dampfbad und die Biosauna müssen leider geschlossen bleiben. Es besteht FFP2-Maskenpflicht in der gesamten Anlage, außer in den Nassbereichen. Verwedeln der Luft bei Aufgüssen ist nicht gestattet.
Es besteht weiterhin eine Registrierungspflicht an der Kasse. Wir bitten darum, dafür die Luca App (iOS | Android) oder Corona Warn App (iOS |Android) zu verwenden. Eine schriftliche Registrierung ist nur in Ausnahmefällen für Kunden ohne Smartphone möglich.
Eine Übersicht der momentan gültigen Regeln in den verschiedenen Lebensbereichen findet ihr hier.
Wir halten euch weiterhin hier und auf unserer Facebook-Seite über Änderungen auf dem Laufenden.